<3

hier vllt. ein kleiner text über euch oder ein bildchen?

<3

link
link

<3

link
link
link

<3

link
link
link
link
link

made by

anna.boLika*
was'n tag eh :Y

ooh eh.
(punkt eins)ich hab so wenig geschlafen erstmal..
und wisst ihr warum?
(punkt numero 2)ich hatte so verdammt beschissen dolle bauchschmerzen, dass ich nicht schlafen konnte und andauernd davon aufgewacht bin. irgendwann um 9 uhr wurd mir dazu noch ganz eklig schlecht und ich bin dann mal zu meiner mutter gegangen.
diiie hat gleich mal so'n nottelefon-dings angerufen, weil das ja nur auf der rechten seite war und ihr wisst ja sicher; blinddarm und soo v.v
guuut, dann zu punkt 3: diiie schlauen leute da meinten wir sollten doch lieber mal ganz schnell ins krankenhaus. ich war derweilen schon total komisch zittrig und heiß und kalt und waah v.v
dann dahin und mir gings wieder gut oO
die haben mir da jedenfalls erstmal blut abgenommen und ultraschall und baa oô war jedenfalls nicht blinddarm, worüber ich mal mehr als froh bin, weil auf op und so hätte ich heute ehrlich gesagt nicht so lust gehabt oO
was es nun genau war, weiß ich allerdings auch nicht, weil das war für mich schon 100%, dass die mir da sagen "soo, dann mal ab in den op und raus mit dem ding" oô
nuja.. zu hause hab ich mich dann noch n bisschen schwach und so gefühlt, aber immerhin lässt mein bauch mich in ruhe :O
ich hab nur n bisschen angst, dass das doch nochmal wieder kommt ._.'
hoffen wir mal nicht :Y

es gibt heute aber auch noch nen positiven punkt: ich bin heute auto gefahren :D auf so nem verkehrsübungsplatz. war sehr lustig xD

okee - das war dann mal mein ultra 'toller' tag heute <:
sanna.snow.white am 27.10.07 19:21


Juché, ich blogge wieder.

Jawohl. Weiter gehts :]

Ich weiß ja nicht so genau warum, aber irgendwie hat mich die Lust zum Bloggen wieder gepackt ^^
Ein anderer Auslöser war wohl Milli, weiiil sie ja sonst nichts mehr von mir mitbekommt x)
Also ab jetzt, bist du wieder voll auf dem Laufenden, falls ich's durch halt xD

Okee.. was gibts zu erzählen?
Mein Zimmer wurde gestrichen :D
Eeendlich :D:D

Das ist jetzt fast ganz lila :D Also zwei Wände müssen morgen noch gemacht werden (=
Und jetzt hock ich mit meinem Bett im Wohnzimmer xD

Also das reicht für heute erstmal (:*

♥♥♥

Sanna. Snow White ♥ am 26.10.07 19:15


Gratis bloggen bei
myblog.de